Sicherheit

Für alle Fälle gerüstet

Maximale Sicherheit für Daten und Verbindungen der Kunden sind das Ziel von NA-NET. Dieser Anspruch wird von einer Reihe Services gestützt, die nach dem jeweils neusten Entwicklungsstand ausgerichtet sind und mögliche Unsicherheitsfaktoren bestmöglich ausschalten. Seien es Viren oder Leitungsstörungen mit den Security-Produkten von NA-NET ist maximale Professionalität garantiert.

SecureMail: Schutz vor Viren und Spam
Mit unserem eMail Viren Scanner und Spam Filter lösen wir Ihre Sicherheitsprobleme dauerhaft und zuverlässig. Durch den Einsatz von qualitativ hochwertigen Geräten (Barracuda Networks) hat die SPAM-Plage neun ein Ende. Die Aussortierung von SPAM-Mails erfolgt zentral und muss nicht mehr durch Programme oder Filter-Einstellungen am einzelnen Arbeitsplatz erfolgen.
Durchschnittlich verbringt man jeden Tag ca. 10-15 Minuten, um SPAM-Mails auszusortieren. Wenn man das hochrechnet, sind das etwa 1-1,5 Stunden in der Woche.

NA-NET Firewall: Schutz vor Viren, Spam und unerwünschten Gästen
Schutz vor Viren, Spam und unerwünschten Gästen. Für Unternehmen, die ihre Netzwerke, Daten und Computer wirksam vor Viren, Spams und unerwünschten Gästen schützen möchten, bietet sich jetzt eine neue, effiziente Lösung: Silver:Firewall. Abgestuft in drei Angeboten, abhängig von der Bandbreite.

Damit wirft NA-NET das statische Prinzip der Firewalls über den Haufen. Anstatt laufend in neue Versionen und Upgrades investieren zu müssen, gibt es bei den NA-NET Firewalls ein automatisches Update neuester Firewall-Software und -Signaturen.

Zum Einsatz kommt dabei Hardware der neuesten Generation – ZyWALL UTM „The Next Generation Firewall“ Produkte des Herstellers ZyXEL, Fortigate und Juniper, die über Unified Threat Management (UTM) verfügen.
Damit lassen sich nahezu alle erdenklichen Gefahrenquellen für Computer eliminieren, beinhaltet UTM doch Antivirus, Antispam, Schutz vor fremden Zugriffen, Content Filter uvm.

  • NA-NET Firewall Office – Für Bandbreiten bis zu 4MBit/s
  • NA-NET Firewall Professional – Für Bandbreiten bis zu 8MBit/s
  • NA-NET Firewall Enterprise – Für Bandbreiten bis zu 16MBit/s

NA-NET Firewall kann nur in Kombination mit einer xDSL, SDSL oder ADSL Leitung genutzt werden. Bindungsfrist beträgt 18 Monate, die Kündigungsfrist drei Monate.
Es gelten die AGB der NA-NET Communications GmbH

NA-NET ClientBackup Business: Ihre Datensicherung erfolgt über eine gesicherte Internetverbindung 

Das Sichern von Daten ist eines der wichtigsten Dinge in unserer digitalen Welt. Die individuellen Backup-Lösungen, die wir anbieten, sollen Ihnen dabei helfen, Sie nicht dem Risiko eines kompletten Datenverlustes auszusetzen.
Beim NA-NET ClientBackup Business werden Ihre Daten auf einem unserer Backupserver verschlüsselt gespeichert und können jederzeit von Ihnen wiederhergestellt werden. Über die Einwahl zum NA-NET Backup Server (weltweit möglich) können Sie Ihre Daten (inkrementelle Sicherung – es werden nur die veränderten Daten übertragen) sichern.

Jetzt 30 Tage kostenlos!
Wenn Sie ClientBackup Business testen möchten, senden Sie ein eMail an office@nanet.at. Sie erhalten umgehend die Zugangsdaten für einen 30 tägigen Testaccount (inkl. 100MB) für unser ClientBackup. Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.

NA-NET SLA: Schnelleres Service bei Leitungsstörungen

Grundsätzlich stehen NA-NET xDSL Start und NA-NET xDSL Business für störungsfreien Betrieb. Allerdings sind externe Leitungsstörungen nie zur Gänze auszuschließen. Mit NA-NET SLA Premium und NA-NET SLA Enterprise* lassen sich diese Eventualitäten aber kalkulieren und die Entstörung beschleunigen. Denn diese Security-Leistungen von NA-NET garantieren die maximale Verfügbarkeit des Entstördienstes samt festgeschriebener Entstördauer.

Bei NA-NET SLA Premium steht dem Kunden der NA-NET Support von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr für Störungsmeldung und -bearbeitung zur Verfügung. Nach Eintreffen der Meldung wird NA-NET binnen vier Stunden aktiv, binnen höchstens acht Stunden wird die Leitung garantiert wiederhergestellt.

Bei NA-NET SLA Enterprise werden Störungsmeldungen rund um die Uhr, an sieben Tagen die Woche entgegen genommen. Die Reaktionszeit beträgt drei Stunden, die Entstörung dauert maximal sechs Stunden

* SLA sind nur für xDSL Business ab 2048/2048 KBit/s erhältlich!